Startseite » brandnooz Classic Box Juli

brandnooz Classic Box Juli

von Ben
0 Kommentar

[Unbezahlte Werbung wegen Markennennung/-erkennung]

Neuer Monat, neue Box. Die brandnooz Classic Box Juli ist bei uns eingetroffen. Und es sind wieder jede Menge spannender Produkte dabei 🙂 Da wir kein Alkohol im Paket haben wollten, sind immer nicht-alkoholische Alternativen dabei.

Die Classic Box enthält eine monatliche Auswahl von spannenden und brandneuen Markenprodukte für die ganze Familie. Die Box kostet EUR 14,99 und enthält laut brandnooz Waren im Wert von mind. EUR 18,00. Das Abo ist monatlich kündbar. Weitere Infos zur brandnooz Box findet Ihr HIER.

Folgende Produkte befinden sich in der Classic Box Juli:

Da ich kein Alkohol im Paket habe, war diesmal eine Dose Heineken 0.0% und ein alkoholfreier Cocktail von Cocktailplant mit dabei.

FAZIT: Wieder einmal eine tolle Auswahl von Produkten, die ich zum Teil vorher nicht kannte und mir auf jeden Fall auch nachkaufen werde.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar