Startseite » brandnooz Classic Box Juni

brandnooz Classic Box Juni

von Ben
0 Kommentar

[Unbezahlte Werbung wegen Markennennung/-erkennung]

Neuer Monat, neue Box. Die brandnooz Classic Box Juni ist bei uns eingetroffen. Und es sind wieder jede Menge spannender Produkte dabei 🙂 u.a. Gelierzucker für den Thermomix.

Die Classic Box enthält eine monatliche Auswahl von spannenden und brandneuen Markenprodukte für die ganze Familie. Die Box kostet EUR 13,99 und enthält laut brandnooz Waren im Wert von mind. EUR 18,00. Das Abo ist monatlich kündbar.

Folgende Produkte befinden sich in der Classic Box Juni:

FAZIT: Auch diesen Monat sind wieder sehr viel leckere Sachen dabei. Insbesondere über den Gelierzucker für die Küchenmaschine habe ich mich gefreut. Endlich mal wieder was für den Thermomix. Ich freue mich schon auf den nächsten Monat.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar