Startseite » brandnooz Classic Box Mai

brandnooz Classic Box Mai

von Ben
0 Kommentar

[Unbezahlte Werbung wegen Markennennung/-erkennung]

Gestern ist bei uns die brandnooz Classic Box Mai eingetroffen. Warum Mai? Und warum erst jetzt? Die Mai Box kam natürlich schon im Mai an, aber leider wurde sie auf dem Weg zu uns beschädigt und die Flüssigkeiten sind ausgelaufen. Wir haben die Box nicht angenommen und reklamiert. Die Reklamation geht super einfach über die Website und brandnooz hat uns unkompliziert eine Ersatzbox geschickt, welche gestern bei uns eintraf.

Die Classic Box enthält eine monatliche Auswahl von spannenden und brandneuen Markenprodukte für die ganze Familie. Die Box kostet EUR 13,99 und enthält laut brandnooz Waren im Wert von mind. EUR 18,00. Das Abo ist monatlich kündbar.

Folgende Produkte befinden sich in der Classic Box Mai:

FAZIT: Auch in diesem Monat sind wieder jede Menge Produkte dabei, die wir definitiv nachkaufen werden, weil sie uns gut geschmeckt haben. Wir sind mit der Zusammenstellung sehr zufrieden und freuen uns schon auf die kommende Box.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar