Startseite » brandnooz Welcome Box

brandnooz Welcome Box

von Ben
0 Kommentar

[Unbezahlte Werbung wegen Markennennung/-erkennung]

Gestern traf bei uns die brandnooz Welcome Box ein. Jeder neue Kunde (Noozie) erhält nach der Registrierung einen Code und kann sich die Welcome Box zu einem günstigen Preis sichern.

Bei der Welcome Box handelt es sich um keine Themenbox. Die enthaltenen Produkte stammen aus vergangenen Boxen.

Die Überraschungsbox kostet EUR 12,99 und enthält laut brandnooz Waren im Wert von mind. EUR 22,00.

Folgende Produkte waren in meiner brandnooz Welcome Box enthalten:

FAZIT: Die Welcome Box ist eine gute Gelegenheit brandnooz zu testen und in die Welt der Boxen einzusteigen. Natürlich gibt es Produkte die einem mehr oder weniger gut schmecken. Ich für meine Fall freue mich aber auf weitere Boxen von brandnooz.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar