Startseite » Hidrofugal STARK & ANTI-FLECKEN DEO

Hidrofugal STARK & ANTI-FLECKEN DEO

von Ben
0 Kommentar

[Anzeige]

Dank trnd_dach und Hidrofugal durften wir ausgiebig die neuen „Stark & Anti-Flecken“ Deos von Hidrofugal testen. Und sogar wir beide (Krissi & Ben), weil in unserem Testpaket neben einem stylischen Handtuch Deos für Männer und Frauen enthalten waren.

Der Test kam sehr passend, da wir an diesem Wochenende auch bei einem Umzug helfen sollten, wobei wir ordentlich ins Schwitzen kamen. Also hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können, um die Wirksamkeit der Deos zu testen.

Morgens nach dem Duschen also gleich benutzt. Als erstes gefiel uns der angenehme Duft. Nicht zu aufdringlich, aber trotzdem erfrischend. Es kam bei uns beiden auch zu keinen Hautirritationen, was leider schon mal häufiger vorkommt, da wir beide aufgrund unserer Allergien eher eine empfindliche Haut haben. Das Deo hinterlässt keine Flecken, weder auf dunklen als auch auf anderen Farben. Auch hier hielt das Deo also, was es verspricht! 

Dann ging es ran ans Schleppen. Bei 28 Grad Außentemperatur und sehr schwüler Luft, schleppten wir ein Möbelstück nach dem anderen. Wir kamen dabei schon ordentlich ins Schwitzen. Jedoch blieb der eigentlich erwartete Schweißgeruch aus. Selbst am Nachmittag, als wir uns nur noch nach einer erfrischenden Dusche sehnten, kam es zu keinen unangenehmen Gerüchen unter den Achseln. Den absoluten Härtetest hatte das Deo also definitiv bestanden! Natürlich waren wir nassgeschwitzt, was bei den Temperaturen und der Arbeit gar nicht ausbleiben konnte. Aber man fühlte sich nicht unangenehm. 

Auch im Alltag benutzen wir beide das Deo täglich. Es hat uns bisher nicht im Stich gelassen, selbst abends riecht es noch angenehm. 

Wir werden auch nach dem Test weiterhin dieses Deo kaufen und empfehlen es auch in jedem Fall weiter! Das Frischegefühl hält länge an, es gibt keine lästigen Flecken und die Haut ist nicht irritiert (übrigens selbst direkt nach der Rasur nicht)! 

Von uns also hier die volle Punktzahl! 

Hinterlasse einen Kommentar